Souverän in herausfordernden Gesprächen
Mit den Grundregeln der Kommunikation: Effektive Gesprächsführung. Souverän reagieren auf Einwände und Kritik. Konfliktthemen professionell kommunizieren. Feedback geben und empfangen. Grundlagen der Körpersprache. Persönliche Angriffe erfolgreich entwaffnen. Stärkung persönlicher Kommunikationstechniken.
Präsentation und Rhetorik
Eine geforderte Selbstverständlichkeit, die alles andere als selbstverständlich ist: Präsentation und Rhetorik fordert Training, Reflexion und wieder Training. Stärken Sie Ihren Auftritt für Vorträge, Produktpräsentationen oder einfach Kundengespräche.
Präsentation im hybriden Raum
Wie Sie Ihre Präsentationsskills stärken und gekonnt vor hybridem Publikum punkten, lernen Sie hier.
Ziel- & Zeitmanagement
Stärken Sie sich für die Anforderungen im Alltag!
Management of Change
Corporate Social Responsibility (CSR), also die Forderung nach unternehmerischer sozialer Verantwortung, zählt zu den zentralen Anforderungen am Markt. Unternehmen bestehen jedoch immer aus Mitarbeiter/innen, womit der Ruf nach CSR den Ruf nach ISR „Individual Social Responsibility“ mit sich bringt.
Ausbildung zum/r zertifizierten Online-Trainer/in in der Erwachsenenbildung TÜV®
Zielorientierte, effektive Wissensvermittlung in heterogenen Kursräumen oder Lehrumgebungen: Diese Ausbildung stärkt Sie für Ihre Aufgaben und Herausforderungen im neuen Trainer-Dasein. Machen Sie sich bereit für Wissensvermittlung im digitalen Umfeld - für Mitarbeiterschulungen, Produktpräsentation, Kundenmeetings & Co.
Konfliktmanagement & Resilienz
Konflikt- und Resilienzmanagement sind unabdingliche Werkzeuge in der neuen Arbeitswelt und ein strategischer Erfolgsfaktor.
Negotiation Training
In this workshop, you will practice your negotiation skills. You will learn to interpret verbal and non-verbal messages from your negotiation partners, formulate goals and control negotiation situations.
Ausbildung zum/r zertifizierten Trainer/in in der Erwachsenenbildung für Präsenz-, Online- und Hybridlehre TÜV®
Vorträge, Trainings, Kunden-/Mitarbeiterschulungen: Sichern Sie effektive Wissensvermittlung!
Ausbildung zum/r zertifizierten Trainer/in in der Erwachsenenbildung für Präsenzlehre TÜV®
Vorträge, Trainings, Kunden-/Mitarbeiterschulungen: Sichern Sie effektive Wissensvermittlung!
BWL kompakt
In diesem Seminar lernen Sie Grundlagen der Betriebswirtschaft und Kostenrechnung.
Verhandlungstraining
In diesem Workshop arbeiten Sie an Ihren Verhandlungstechniken. Sie lernen, verbale und non-verbale Botschaften zu erkennen und zu verstehen. Sie stärken Ihre Zielformulierung und lernen, Verhandlungssituationen zu steuern.
Kundenzufriedenheit & Reklamationsmanagement nach ISO 10002
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen Kundenzufriedenheits- und Reklamationsmanagement anwenden, implementieren bzw. vorhandene Systeme gemäß der ISO 10000er Normenreihe (10001, 10002, 10003 & 10004) überarbeiten.
Reklamations- und Kundenzufriedenheitsmanagement
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen Kundenzufriedenheits- und Reklamationsmanagement anwenden und mittels professioneller Beschwerdebearbeitung auch unzufriedene Kunden zu loyalen, zufriedenen Stammkunden machen.
Reklamationsmanagement
Wie Sie die "Chancen" von Beschwerden nutzen können. Und: Wie Sie Beschwerden sachlich und professionell lösen.
Wissensmanagement in der Praxis
Richtig arbeiten. Mit dem Kapital Wissen: In diesem Seminar erfahren wie, welche Aspekte zielgerichtetes betriebliches Wissensmanagement beinhaltet und wie Sie dieses wirksam in die Unternehmenskultur integrieren können.
Telefontraining
Auch in der digitalen Transformation gilt: Telefonate verringern die soziale Distanz und stärken Ihre Geschäftskontakte. In diesem Training lernen Sie, worauf es in der Kommunikation am Telefon ankommt und wie Sie Ihre Stärken weiter ausbauen.
Ausbildung zum/r zertifizierten Diversity Management Beauftragten TÜV®
Diversity Management unterstützt dabei, mögliche Hürden im Betriebsalltag bestmöglich zu meistern. Mehr noch: Mit der richtigen Kultur zwischen Alt und Jung, Personen mit unterschiedlichen Wertehaltungen und Ansprüchen, können Unternehmen einen Mehrwert erzielen, der sich durch erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen selbst, aber auch am Markt positiv auswirkt
Von der Präsenz- zur Online- und Hybridlehre
Zielorientierte, effektive Wissensvermittlung in heterogenen Kursräumen oder Lehrumgebungen: Diese Ausbildung stärkt zertifizierte Trainer/innen in der Erwachsenenbildung für Präsenzlehre TÜV® für Ihre Aufgaben und Herausforderungen im neuen Trainer-Dasein.
Interne Mediation
In diesem Training erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen bzw. Team ein internes Mediationsprogramm aufbauen und dieses für ein bestmögliches Betriebs- und Arbeitsklima im Betrieb nutzen können.
E-Learning Resilienz - die innere Widerstandskraft stärken. Von der persönlichen Resilienz zur Team-Resilienz
Das Lernprogramm vermittelt Grundlagen und Begriffe und unterstützt mit praktischen Übungen die Steigerung der personalen und der Team-Resilienz.
Leider keine passenden Suchergebnisse gefunden.
Die 3 häufigsten Gründe:
- Wegstaben verbuchselt: Bitte versuchen Sie es erneut.
- Synonym: Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff.
- So viele Möglichkeiten: Suchen Sie den passenden Kurs direkt über das Kursprogramm.
Und was nicht passt, wird auf jeden Fall passend gemacht! Wir maßschneidern Ihnen ein firmenspezifisches Angebot und schulen Ihre Mitarbeiter/innen auch vor Ort in Ihrem Unternehmen! Sie wollen mehr wissen? klicken Sie auf den Button.
Inhouse Trainings