Warum werden uns Naturgefahren in Zukunft immer mehr beschäftigen?

Unsere Fachexperten präsentieren beim TÜV AUSTRIA TECH TALK ihre Erfahrungen und Lösungsansätze für Unternehmen rund um das Thema Naturgefahren.

  • Wovon sprechen wir überhaupt, wenn wir von "Naturgefahren" reden? Warum beschäftigen wir uns als TÜV AUSTRIA mit diesen?
  • Hintergründe und Einordnung zum kürzlichen Erdbeben in der Türkei - kann so etwas in dieser Dimension in Österreich auch passieren?
  • Wie können sich Naturgefahren auf moderne Infrastrukturen auswirken, vom Hagelschaden am PV-Paneel im Eigenheim bis zum Hochwasser in der Smart City?
  • Wie können Möglichkeiten und Strategien aussehen, uns zu schützen?

Diskutieren Sie live mit unseren Fachexperten am 13.04.2023 | 16:00-17:00 Uhr

Für Sie im Talk:

  • DI Georg Rauchenwald, BBSc | Teamleiter Risk Engineering, TÜV AUSTRIA Schreiner Consulting
  • DDI Hugo Seitz | Sachverständiger Risk Engineering, TÜV AUSTRIA Schreiner Consulting

Wir freuen uns auf Sie! Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

"Die TECH TALKS bieten einen Raum für alle, die sich für technologische Herausforderungen unserer Zeit interessieren. Wir wollen etwas bewegen und einen positiven Beitrag leisten, in dem wir technologische Entwicklungen und Marktveränderungen beleuchten und diskutieren", sagt Moderator Hofstädtner von TÜV AUSTRIA Services.

Termine buchen

Kontakt

Melanie Dvorak

Melanie Dvorak
Veranstaltungsorganisation

T: +43 (0)5 0454-8156
E: melanie.dvorak@tuv.at

Inhouse Trainings

Sie haben Interesse an Schulungen direkt in Ihrem Unternehmen?
Mehr dazu finden Sie hier >>