Zum Inhalt

Suchergebnis

Präsenzkurs Online-Kurs oder E-Learning-Programm
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen Kund:innenzufriedenheits- und Reklamationsmanagement anwenden, implementieren bzw. vorhandene Systeme gemäß der ISO 10000er Normenreihe (10001, 10002, 10003 & 10004) überarbeiten.

mehr

Präsenzkurs
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen Zufriedenheits- und Reklamationsmanagement anwenden und mittels professioneller Beschwerdebearbeitung auch unzufriedene Kund:innen zu loyalen, zufriedenen Stammkund:innen machen.

mehr

Präsenzkurs Kurs für Rezertifizierung
Wie Sie die "Chancen" von Beschwerden nutzen können. Und: Wie Sie Beschwerden sachlich und professionell lösen.

mehr

Leider keine passenden Suchergebnisse gefunden.

Die 3 häufigsten Gründe:

  • Wegstaben verbuchselt: Bitte versuchen Sie es erneut.
  • Synonym: Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff.
  • So viele Möglichkeiten: Suchen Sie den passenden Kurs direkt über das Kursprogramm.

Und was nicht passt, wird auf jeden Fall passend gemacht! Wir maßschneidern Ihnen ein firmenspezifisches Angebot und schulen Ihre Mitarbeiter:innen auch vor Ort in Ihrem Unternehmen! Sie wollen mehr wissen? klicken Sie auf den Button.

Firmeninterne Trainings

Ergebnisse filtern

Kontakt

T: +43 (0)5 0454-8000
E: akademie@tuv.at

TÜV AUSTRIA-Platz 1
2345 Brunn am Gebirge

Anfrage

Firmeninterne Trainings

Sie haben Interesse an Schulungen direkt in Ihrem Unternehmen?
Mehr dazu finden Sie hier >>