Wordrap: Walter Melzer

Walter Melzer war seit 2000 bis zu seiner Pensionierung beim ÖAMTC als Umwelt- und Sicherheitsbeauftragter tätig. Er trägt sein 30 Jahren in der Erwachsenenbildung vor und zu seinen Fachgebieten zählen Umweltmanagement, Arbeitssicherheit und Betriebsanlagenrecht. Darüber hinaus ist er Autor des Lernprogramms Abfallwirtschafskonzept – so wird’s gemacht! Wir haben Walter Melzer zum Wordrap gebeten.

Abfallwirtschaft bedeutet für mich Abfälle so gut es geht zu vermeiden.

An E-learning Programmen gefällt mir die Möglichkeit, sich rasch persönlich Wissen anzueignen.

Mein erstes Auto war ein blauer VW Käfer mit 34 PS. Diesen habe ich im Alter von 18 Jahren von meinem Onkel geerbt!

Man sieht mich niemals ohne Optimismus.

Mein Lieblingsgetränk ist ein gutes Glas Wein.

Glücklich bin ich, wenn meine Lieben gesund sind. Aber auch wenn alle meine Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer die Prüfung bestanden haben.

Aus der Ruhe bringt mich mittlerweile nur mehr selten etwas.

Mein Herz schlägt für meine Familie. 

Kontakt

T: +43 (0)5 0454-8000
E: akademie@tuv.at

TÜV AUSTRIA-Platz 1
2345 Brunn am Gebirge

Anfrage

Expertentage

    Das könnte Sie interessieren

      Compliance bedeutet …