Führung & Qualität
In Zeiten schlechter Personalverfügbarkeit wird es immer wichtiger, die Arbeit effizient zu gestalten, Überstunden zu vermeiden und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten. Qualität bedeutet, Tätigkeiten effizient, zielgerichtet und möglichst sinnerfüllt durchzuführen und bei auftretenden Fehlern eine passende Lernkultur zu etablieren.
Kundenorientierung und Qualität sind Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Als Führungskraft leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie als Führungskraft „Qualität“ im täglichen Tun einordnen bzw. einsetzen und welche Auswirkungen dies auf die Arbeit Ihres Teams mit sich bringt.
Inhalte:
- Die Rolle und das Zusammenspiel von Führung und Qualität im Unternehmen
- Führungsstrategien und -methoden zur Stärkung der internen und externen Qualität
- Persönliche Reflexion: Die Rolle der Qualität in meiner persönlichen Führungsarbeit
Personen mit Führungsverantwortung
Termine buchen
Zeit: 08:30 - 16:30 Uhr Termin speichern
Ort: TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH, Wiener Bundesstraße 8, 4060, Leonding
Kurs-Nr.: 25.110.306.02
Teilnahmebetrag: € 750,00 zzgl. 20 % USt
Referent/innen: Raffael Boeschen, MSc
Zeit: 08:30 - 16:30 Uhr Termin speichern
Ort: TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH, campus21 / TÜV AUSTRIA Platz 1, 2345, Brunn am Gebirge
Kurs-Nr.: 25.110.306.01
Teilnahmebetrag: € 750,00 zzgl. 20 % USt
Referent/innen: Raffael Boeschen, MSc