In Zeiten schlechter Personalverfügbarkeit wird es immer wichtiger, die Arbeit effizient zu gestalten, Überstunden zu vermeiden und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten. Qualität bedeutet, Tätigkeiten effizient, zielgerichtet und möglichst sinnerfüllt durchzuführen und bei auftretenden Fehlern eine passende Lernkultur zu etablieren.

Kundenorientierung und Qualität sind Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Als Führungskraft leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie als Führungskraft „Qualität“ im täglichen Tun einordnen bzw. einsetzen und welche Auswirkungen dies auf die Arbeit Ihres Teams mit sich bringt.

Inhalte:

  • Die Rolle und das Zusammenspiel von Führung und Qualität im Unternehmen
  • Führungsstrategien und -methoden zur Stärkung der internen und externen Qualität
  • Persönliche Reflexion: Die Rolle der Qualität in meiner persönlichen Führungsarbeit

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Kontakt

Bernhard Maitz

Bernhard Maitz
Veranstaltungsorganisation

T: +43 (0)5 0454-8139
E: bernhard.maitz@tuv.at

Kursfakten

PräsenzkursKurs für Rezertifizierung

Unterrichtseinheiten: 8

Teilnahmebetrag: siehe Kurstermine - zzgl. 20 % USt. Im Teilnahmebetrag sind Kursunterlagen und die jeweilige lernunterstützende Infrastruktur inkludiert. Bei Präsenzveranstaltungen beinhaltet das die Verpflegung vor Ort, bei Online-Kursen den Zugang zur Lernplattform und zu den digitalen Lernunterlagen.

Kursvoraussetzungen: keine

Kursabschluss: Teilnahmebestätigung der TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH

Inhouse Trainings

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